GEFÜHRTE WANDERRITTE

Als erfahrener Wanderreiter und Distanzreiter biete ich GEFÜHRTE WANDERRITTE für erfahrene Wanderreiter und Neulinge an. Kurzstrecken (2-4 Stunden), Tages- und mehrtägige Ritte sind möglich.

Die Rittführung und Organisation eines Wanderritts beinhaltet:

  • Organisation des Wanderritts von A-Z
  • für bis zu 4 Reiter (bzw. nach Absprache)
  • Streckenlegung und Kartenmaterial / GPS-Daten
  • Buchung der Übernachtungs-Stationen und ggf. Transport

Gerne führe ich in Oberschwaben und auf der Schwäbischen Alb.
Auch ist eine Vermittlung / Durchführung großer Touren (z.B. Alpen-Tour, Deutschland-Tour, länderübergreifende Ritte) nach sorgfältiger Planung möglich. Leider habe ich selbst keine Leihpferde zur Verfügung.

Preise für die Rittführung:

  • pro Tag € 240,-
  • zzgl. Übernachtungspauschalen der angerittenen Stationen und Transporte
  • Stundenweise: € 40,- / Stunde, mind. 2 Stunden

Voraussetzungen:

  • Reiter und Pferd müssen fit und tauglich sein für Tagesstrecken von 25 km und mehr
  • Haftpflicht-Versicherung muss vorhanden sein
  • tauglicher Hufschutz (Beschlag max. 3 Wochen alt, Hufschuhe)

Ich freu mich auf euch und bespreche gerne die Planung für eure Abenteuer zu Pferde ! :)

Kommentare sind geschlossen.